das System Update 11.0.0-33 veröffentlicht für beide Neu und Alt 3DS Geräte am 9.May  2016 in alle Regionen. die offizielle Änderung kann hier funden werden und ein 3dsbrew Page mit technikischen Details kann hier funden werden.


Bestätigt: arm9loaderhax Benutzer sind sicher SysNAND und EmuNAND / ReiNAND zu aktualisieren.
Bestätigt: EmuNAND / ReiNAND Benutzer sind sicher ihre EmuNAND / RedNAND zu aktualisieren (aber nie SysNAND!).


die Anleitung von irgendeine Benutzer(oder Luma3DS+ NTR firmware bin im Algemeinen) werden total unberührt von den meisten dieser Änderungen seit der NTR Firmware bin 11.0.0 Firmware mit einige Version Firmware zu ersetzen.


The Changes (or Lack Thereof)
Cubic Ninja [ninjhax]


-Verloren Erfolgen zu beide http: C and soc:U. das bedeutet, Cubic Ninja auf jeder beliebigen Version 11.0.0 und höher nicht mehr im Internet herunterladen. mehr Code muss zusammengedrückt durch den Raum von QR Code. aber glauben Sie,  das ist ein temporäres Problem und kann in bestimmene Zeit funktioniert.


-erhalten Sie codebin physikalisch-Speicher Randomisierung, die für den eShop in 10.4.0-29 ursprünglich aufgenommen wurde, die vorübergehend macht die Einführung sehr unzuverlässig ausnutzen, bis ein Update freigegeben wird.



Ocarina Of Time 3D [oot3dhax]


erhalten Sie codebin physikalisch-Speicher Randomisierung, die für den eShop in 10.4.0-29 ursprünglich  aufgenommen wurde, die vorübergehend macht die Einführung  sehr unzuverlässig ausnutzen, bis ein Update freigegeben wird.


Pokémon Super Mystery Dungeon [supermysterychunkhax]

keine


VVVVVV [(v*)hax]

keine


Super Smash Bros. [smashbroshax]

keine


friends-sysmodule


fpdver wurde nochmals erhöht, das bedeutet, die sobald eine serverseitige Knebel (normalerweise rund eine Woche nach Veröffentlichung von Updates), Benutzer mit veralteten friends-sysmodules werden online spielen.


svcBackdoor11


diese Funktion, die ist verwendet für viele ARM11 kernel Anwendungen wie BootNTR und RetroArch. was total entfernt, die wird vorübergehend Anwendungen brechen, die verwenden es, wenn Sie die neuesten Luma3DS laufen begehen.


“svchax” (aka memchunkhax2.1)


-die ist nicht wirklich einmal aufgesetzte und für alle, aber hatten einige Komplikationen eingeführt.


-Neue Sicherheit im Kernel Haufen wurden hinzugefügt, die macht “svchax”  erfordern extrem präzises und Tricks auszuführen. bricht es (möglicherweise dauerhaft). gebrochen wurde (möglicherweise dauerhaft). Die Firmware enthält nun eine hartcodierte Liste der Mindest Versionen und wird uns ein System Titel einer niedrigeren Version als in der Liste nicht zulassen.


-Rückstufung im Allgemeinen, ARM11 Kernel Exploits (wie svchax) in der Zukunft veröffentlicht.


-Derzeit gibt es eine Hardmod Abhilfe eine ältere Firma NAND zu blinken und wieder aktivieren Herabstufung, aber dies möglicherweise in 11.1.0 behoben werden konnte und es ist nur ein Glück, dass es wurde noch nicht festgelegt .