obwohl ankundigt Nintendo formale Öffentlichkeit ihre neue Generation Konsolen NX Details bisher. es gibt immer noch viele Gerüchte über Nintendo NX. und einige Patent von Nintendo wurde bereits für eine Weile ausgesetzt. wegen der Nachrichten, Information und Patents, die veröffentlicht letzte Jahr.  es zeigt, dass vielleicht NX beide Heim Konsole und Handheld Konsole enthalten.



Vor ein paar Tagen, ein neues Patent von Nintendo wurde ausgesetzt. es zeigt vielleicht, das Modell von NX. aus dem Bericht der ausländischen Website wurde dieses Patent im Dezember 2015 von Nintendo angewendet. aber nicht gefunden vor kurzem. Ein frisches Patent auch zeigt eine einfache und quadrtae Touch basierte Schnittstelle, obwohl ist der Fokus der Anwendung auf Schall und Schwingungstechnik.



besides dieser Fokus, ein von unserer Lieblingsbilder zeigt ein Peripheriegerät , das auf die Kernvorrichtung platziert werden können. wie Sie sehen können, ersetzt es Teile des Bildschirms, die würde sonst virtuellen Knopfe mit physischen Eingängen sein. Es ist viel ähnlich im Konzept. Controller Optionen ist verfügbar auf intelligenten Geräten, zum Beispiel, obwohl ist wie diese ein Patent. würden wir ein final Produkt erwarten, mehr von einem "Nintendo Touch" zu haben.



Dieses Patent ist interessant zuerst für die Tatsache. dass es die Aussicht auf eine portable Aspekt der Nintendo NX verstärkt. Mit Nintendo haben seiner tragbaren und Heimkonsole Abteilungen vor einigen Jahren fusioniert.   Diskussion von ‘new way to play’ und das Gefühl (wie mit Wii U / 3DS), dass das Unternehmen nicht auf einen Satz von Entwicklungsprojekten als zwei zu verschieben, dann auf jeden Fall scheint es wahrscheinlich.